Wahlkreisübersicht

Kommunalwahlbezirke

KommunalwahlbezirkeWahlkreis 1. Altstadt/Carlstadt/Stadtmitte/Pempelfort West - Friedrich G. ConzenWahlkreis 2. Pempelfort Südost - Sabine SchmidtWahlkreis 3. Pempelfort Nord - André SimonWahlkreis 4. Derendorf Ost - Rüdiger GuttWahlkreis 5. Derendorf West/Golzheim - Rainer KretschmannWahlkreis 6. Düsseltal Nord - Dr. Alexander FilsWahlkreis 7. Düsseltal Südwest/Flingern Nord - Annelies BöckerWahlkreis 8. Düsseltal Südost/Flinger Broich - Dr. Andreas SchröderWahlkreis 9. Flingern Süd - Achim GrafWahlkreis 10. Unterbilk West/Hafen/Hamm - Stefan WiedonWahlkreis 11. Unterbilk Ost/Friedrichstadt West - Ralf KleinWahlkreis 12. Friedrichstadt Ost - Sarah KrzyzanowskiWahlkreis 13. Bilk Nordost/Oberbilk Nord - Florian TussingWahlkreis 14. Bilk Mitte - Silvia WiechertWahlkreis 15. Bilk West/Volmerswerth/Flehe - Johannes EßerWahlkreis 16. Bilk Südost - Frank OptensteinenWahlkreis 17. Oberbilk Süd/Volksgarten - Jürgen KirschbaumWahlkreis 18. Oberkassel Ost/Niederkassel - Rolf TupsWahlkreis 19. Oberkassel Südwest/Heerdt - Giuseppe SaittaWahlkreis 20. Oberkassel Nordwest/Lörick - Wolfram MaaßenWahlkreis 21. Wittlaer/Angermund/Kalkum - Andreas AulerWahlkreis 22. Stockum/Lohausen/Kaiserswerth - Andreas-Paul StieberWahlkreis 23. Unterrath West - Dirk-Peter SültenfußWahlkreis 24. Unterrath Ost/Lichtenbroich - Birgit SchentekWahlkreis 25. Rath - Marcus MünterWahlkreis 26. Mörsenbroich - Pavle MadzirovWahlkreis 27. Ludenberg Nord/Grafenberg/Hubbelrath/Knittkuhl - Hanno BremerWahlkreis 28. Ludenberg Süd/Gerresheim Nord - Rolf BuschhausenWahlkreis 29. Gerresheim Süd - Angelika Penack-BielorWahlkreis 30. Lierenfeld - Ralf BackensWahlkreis 31. Vennhausen Nord/Unterbach - Dagmar von DahlenWahlkreis 32. Vennhausen Süd/Alt Eller - Christian RützWahlkreis 33. Eller Süd/West - Dieter ReinoldWahlkreis 34. Wersten West - Peter BlumenrathWahlkreis 35. Wersten Ost - Constanze MuchaWahlkreis 36. Himmelgeist/Holthausen/Itter - Paul André TischendorfWahlkreis 37. Benrath West/Reisholz - Bettina WiedbraukWahlkreis 38. Hassels - Klaus-D. LukaschewskiWahlkreis 39. Benrath Süd/Urdenbach - Andreas HartnigkWahlkreis 40. Benrath Ost/Garath Nord - Peter LabouvieWahlkreis 41. Garath Süd/Hellerhof - Klaus Mauersberger

Wahlkreise

1. Altstadt/Carlstadt/Stadtmitte/Pempelfort West