
(c) Klaudia Taday
Anfrage:
- Was haben die Überprüfungen der Anlage in 2014 und 2015 durch die Verwaltung ergeben, wie beurteilt die Verwaltung den Zustand der Flutlichtanlage?
- Welche konkreten Maßnahmen plant die Verwaltung, und wann werden diese umgesetzt?
- Wie hoch sind die voraussichtlichen Kosten für eine Reparatur der Flutlichtanlage im Vergleich zu einer Neuinstallierung, und wer ist der Kostenträger?
Begründung:
Der Verein DJK TuSA 06 Düsseldorf e. V. stellt für 28 Fußballmannschaften vom Bambini bis zu den Senioren und für die Sportlerinnen und Sportler der Leichtathletikabteilung in den Nachmittags- und Abendstunden Trainingsmöglichkeiten bereit. Am Nachmittag kommen vermehrt Angebote für die OGATA-Gruppen der in der Nachbarschaft liegenden Grundschulen hinzu.
Nach Mitteilung des Vereins sind die Masten defekt und nicht reparabel. Wird die defekte Flutlichtanlage nicht repariert, können die Angebote für die Kinder, Jugendliche und Senioren nicht aufrechterhalten werden.
Stefan Wiedon
Empfehlen Sie uns!