Stefan Wiedon erhält Ehrenring des Rates

Stefan Wiedon erhält Ehrenring des Rates
17.11.2016
Rüdiger Gutt und Stefan Wiedon

Die CDU-Ratsfraktion gratuliert Ratsherrn Stefan Wiedon zur Verleihung des Ehrenrings des Düsseldorfer Stadtrats. Der Verbandssportlehrer wird für seine zehnjährige Mitgliedschaft im Rat ausgezeichnet.

Fraktionsvorsitzender Rüdiger Gutt beglückwünschte den Geehrten: „Stefan Wiedon gehört dem Rat mit Unterbrechungen seit 2002 an. Von 2010 bis 2012 saß er zudem im NRW-Landtag. Schwerpunkte seines politischen Wirkens im Rat sind Sport, Schule, Kultur, Bauen und Umweltschutz. Wiedon ist mit seiner Kompetenz und seinem engagierten Auftreten eine wichtige Stütze unserer Fraktionsarbeit.“

Stefan Wiedon sagt von sich: „Mit ganzem Herzen bin ich Düsseldorfer und Bilker. Ich vertrete eine urbane Großstadt-CDU. Wer an einem lauen Sommerabend über die Lorettostraße geht, kennt mein Lebensgefühl.“