Silvia Wiechert geehrt, Dagmar von Dahlen verpflichtet

Aktuelle Grösse: 100%

Silvia Wiechert geehrt, Dagmar von Dahlen verpflichtet

Silvia Wiechert und Dagmar von Dahlen
Silvia Wiechert (l.) und Dagmar von Dahlen
21.09.2017 |
Rüdiger Gutt

Die CDU-Ratsfraktion freut sich mit zwei ihrer Ratsfrauen: Silvia Wiechert erhielt heute den Ehrenring des Rates. Dagmar von Dahlen wurde als neues Ratsmitglied verpflichtet.

Fraktionschef Rüdiger Gutt gratuliert: „Silvia Wiechert wurde für ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Rat der Landeshauptstadt mit dem Ehrenring ausgezeichnet. Sie hat sich mit ihrem politischen Ehrenamt um das Wohl und Ansehen Düsseldorfs verdient gemacht. Aktuell engagiert sie sich in den Fachbereichen Personal, Finanzen, Schule und Bildung. Silvia Wiecherts Einsatz kommt der CDU-Fraktion seit 2007 sehr zugute.“

Gutt beglückwünscht auch Dagmar von Dahlen: „Frau von Dahlen ist heute als Ratsmitglied verpflichtet worden. Für die CDU wird sie künftig in verschiedenen Fachgremien tätig sein, darunter im Ausschuss für Gesundheit und Soziales. Die CDU-Fraktion ist froh über Dagmar von Dahlens Unterstützung.“