Rüdiger Gutt weiter CDU-Fraktionschef

Aktuelle Grösse: 100%

Rüdiger Gutt weiter CDU-Fraktionschef

Der neue Vorstand
14.07.2017 |
Rüdiger Gutt

Zu später Stunde wählte die CDU-Ratsfraktion gestern ihren neuen Vorstand für die Zeit bis zur Kommunalwahl 2020. Rüdiger Gutt wurde mit 90 Prozent der Stimmen als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Gleichberechtigt vertreten ihn Andreas Hartnigk, Angelika Penack-Bielor und Rolf Tups.

Neu im Kreis der sieben Beisitzer sind Peter Blumenrath, Dr. Alexander Fils und Andreas-Paul Stieber. Wiedergewählt wurden Pavle Madzirov, Klaus Mauersberger, Giuseppe Saitta und Sabine Schmidt. Friedrich G. Conzen ist als Erster Bürgermeister festes Mitglied im Vorstand.

Rüdiger Gutt: „Ich danke der Fraktion für das große Vertrauen und freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit. Unser Ziel ist jetzt, die Kommunalwahl in drei Jahren zu gewinnen.“